15.09.2017 - Exotic Sugar Shoot im Angels

Das Angels - Ladies und Gentlemans Club ist eine neu eröffnete exotische Location im Herzen Berlins.

Dort lade ich euch am 15.09.2017 ein mit mir und 3 zusätzlichen Models zu shooten.

 

Locationfotos: ©Wolfgang Lehmann


Nach dem grossen Erfolg meiner 1 stündigen Kennenlernshootings in dieser schönen Location biete ich euch jetzt noch mehr.

Zusammen mit 3 weiteren Models werden wir zusammen einen unvergesslichen Shootingtag verbringen.

 

Am Freitag den 15.09.2017 ab 11 Uhr findet endlich das EXOTIC SUGAR SHOOT statt.

Es werden gleichzeitig mit mir 4 Models anwesend sein an 4 verschiedenen Sets mit jeweils 4 Fotografen. Die Sets und Models werden stündlich gewechselt. Somit hast Du die Möglichkeit alle Models im gesamten Club mit deren stilvollen und luxuriös exotischen Einrichtung zu fotografieren. Wir shooten alle bis klassischen / künstlerischen Akt.
Als exklusive Location haben wir das Angels - Ladies & Gentlemans Club - in Berlin Mitte

Das 1-stündige Shooting mit uns findet auf TFP Basis statt. ( Ein TFP Vertrag wird einheitlich für alle Fotografen erstellt und kann weiter unten heruntergeladen werden ) Es ist auch möglich länger mit einem oder mehreren Models zu shooten. Das kannst Du in der Anmeldung auswählen. Folgende Möglichkeiten gibt es:

Einzelshooting mit einem Model:

Der Preis ist pauschal 85 Euro je Stunde und beeinhaltet die Kosten für die Location, Strom sowie bereitsgestellte Getränke und Snacks. Auf Wunsch werden auch 2 Blitzköpfe auf Stativen und Reflektorschirme gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt.

20 Minuten EXOTIC SUGAR Shoot - Girl/Girl/Girl mit 3 Models

Du suchst Dir ein Set aus und wir werden gemeinsam für Dich Deine Kameralinse zum schmelzen bringen. Diese geballte Ladung Exotic wirst Du so schnell nicht vergessen. Der Preis beträgt hierbei 75 Euro. Studiotechnik ist in dem Fall inklusive. Du brauchst nur eine Kamera mit Blitzschuh.

 

Du kannst Dir auch ohne Shooting einen Eindruck von der Location und von uns machen. Der Eintritt ( nur über Gästeliste ) kostet 15 Euro inkl. ein Freigetränk. Weitere Getränke gibt es an der Bar. Bitte beachte, dass nur die Empore und die angeschlossene Bar für Besucher zugänglich ist. Der untere Clubbereich sowie die VIP Area ist ausschliesslich für die Fotografen und uns Models vorgesehen.

Zur Besuchergästeliste geht es hier.

 

Bitte meldet euch zeitnah für das Event an ( siehe unten ) Für Fotografen gibt es nur stark begrenzte Plätze

Beim Klick auf den Namen geht es zur Online-Sedcard vom Model

 

Einzelshootings Yolanda - 0 von 5 Plätze frei

Einzelshootings Dana Petrova - 0 von 5 Plätze frei

Einzelshootings Rose Mary - 0 von 5 Plätze frei

Einzelshootings Mimi - 0 von 5 Plätze frei

 

Die noch freien Shootingzeiten sind unten im Anmeldeformular aufgeführt.

Wichtig: Die Shootings finden nacheinander statt. Also jeder Fotograf shootet uns alleine für die von ihr/ihm gebuchte Stunde.

Shootingzeiten sind jeweils von 11 - 19 Uhr

Location

Angels - Ladies & Gentlemans Club

Schönhauser Allee 5

10119 Berlin

Email: info@angels-berlin.com

 



anmeldung

Shooting mit Yolanda

Shooting mit Dana Petrova


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Shooting mit Rose Mary

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

EXOTIC SUGAR Gruppenshooting

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Shooting mit Mimi

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
TFP Shootingvertrag
Den einheitlich genutzten Shootingvertrag für das Event im Angels jetzt downloaden
TFP Vertrag Yolanda - Angels.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.6 KB